::Gästebuch

Vielen Dank für 20 Einträge!

:: Sven Bredow schrieb am 26.07.2017 14:26 h
Moin, moin aus dem hohen Norden!

Ich wollte nur mal einen Gruß hier lassen und ein kompliment für die gepflegte Seite - mit Bildern geizt ihr ja nicht ;)

Kameradschaftliche Grüße aus Kiel,

Sven (SG d.R.)

Homepage:
http://https://bw-shop.online

nach oben

:: heinrich-melyarki schrieb am 08.12.2014 16:49 h
Hallo !
Euer Internetauftrit ist super,nur weiter so.
schaut mal bei uns rein wir freuen uns
über jeden Eintrag ins Gästebuch.
www.ksk-neuoetting.de
Frohe Weihnachten und ein Gesundes Neues-Jahr 2015
Grüße von Heinrich

Homepage:
http://

nach oben

:: Burkhard schrieb am 11.02.2012 09:41 h
Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.


Homepage:
http://www.karnickelhausen.de

nach oben

:: Kleiter schrieb am 03.01.2012 18:52 h
Hallo,
bei der Suche nach Informationen über Deine/Eure Seite gestolpert, klasse.
Vielen Dank für die Informationen und Bilder.Kleist

Homepage:
http://www.2-weltkrieg.info

nach oben

:: reinhold schwarz schrieb am 15.01.2009 10:49 h
Viele Grüße senden Euch die Kameraden der Rk Burghaun. Burghaun ist ein kleiner Ort in der Nähe von Fulda, die Rhön haben wir vor unserer Haustüre. Ski und Rodel ist z. Zt.auch bei uns gut!! Besucht uns doch mal auf unserer Homepage. Ein Tipp. Über "Links" kommt Ihr auf die Seite von Point Alpha. Heute ein Museum, bis vor einigen Jahren haben die Amerikaner noch "Dienst geschoben"!! Über einen Eintrag in das Gästebuch freuen wir uns natürlich auch.

Reinhold Schwarz
Stellv. Rk Vorsitzender

Homepage:
http://www.rk-burghaun.de

nach oben

:: Roman Schober schrieb am 01.03.2006 16:04 h
Hallo Kammeraden,

muß schon sagen, eine super Hompage.
Besonders das Tontaubenschießen.

Gruß
Roman

Homepage:
http://

nach oben

:: Falk schrieb am 07.02.2006 24:12 h
Da ich für die Reservisten der Nachschubkompanie 40 ca. 800 Dia's eingescannt habe, bin ich neugierig über eure Bildergalerie gestolpert.
Klasse homepage - super aufgebaut!
Ich hoffe, die "Rothwestener" gründen auch solch eine Page!

Gruß
Falk
http://www.dds-lange.de

Homepage:
http://

nach oben

:: Alois Bürk schrieb am 07.01.2006 23:07 h
Also der Bericht über die Jahreshauptversammlung ist sehr gut ausgefallen und die Bilder sind dir auch gut gelungen. Vielen Dank Dieter!

Homepage:
http://

nach oben

:: Alois Bürk schrieb am 13.08.2005 16:15 h
Die Bilder finde Ich gut!

Homepage:
http://

nach oben

:: Grabe schrieb am 18.02.2005 18:07 h
Hallo Kameraden,
Der Reservist Albert F. liegt in
München in einer Herzklinik,er hat die
OP gut überstanden und kommt heute in die Reha.
Hans und Rosemarie die KSK und die Feuerwehr wünschen dir eine baldige
Genesung
____________

Danke für den Eintrag. Gott sei Dank sind es gute Nachrichten. Hier halten wohl alle die Daumen.

cu.Dieter
____________

Homepage:
http://

nach oben

:: Ludwig Asenbauer schrieb am 03.02.2005 18:55 h
Hallo Kameraden aus dem Inntal.

Habe Eure Hompage angeschaut und als recht umfangreich und intresant gefunden.

Wir wollen in kürze auch eine Hompage anlegen.

Habt Euch schon mühe gemacht.

Viele Grüße
KSK-Frauenbiburg

Homepage:
http://

nach oben

:: Kobler schrieb am 08.01.2005 16:58 h
Ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
In Treue fest!
Manfred Kobler
3. Vorstand
2. Schriftführer
Chronist der KSK-Töging

Homepage:
http://

nach oben

:: Franz schaffer schrieb am 07.11.2004 10:32 h
Liebe Kameraden

Als Kamerad möchte ich mich in das Gästebuch bei der KSK Töging eintragen.
Besonders freut mich die schöne Führung im Internet von Dieter Plank ist Klasse 1 mach weiter so.
Hans Grabe gratuliere ich zur Schützenschnur.
Euer Kamerad Franz Schaffer

Homepage:
http://

nach oben

:: Grabe schrieb am 24.10.2004 20:16 h
Hallo Dieter
Deine Eintragungen hier sind Klasse 1
Ich würde mich persönlich sehr freuen wenn bei der Kreis-Radrally -Kleinkaliberschießen und beim Schützenschnurschießen die Beteiligung der Reservisten noch mehr ansteigt und die Kameradschaft noch mehr verengt wird .
Das wünsche ich mir.
Euer Hans Grabe

Homepage:
http://

nach oben

:: Kevin schrieb am 07.10.2004 15:09 h
Hallo,

ich heiße Kevin und bin 15 Jahre alt.

Ich habe zufällig Ihre Seite im Internet gefunden.

Mein Hobby ist es, Sterbebilder und Fotos von Soldaten zu sammeln. Ich habe einige
von meinem Opa bekommen und möchte gerne noch mehr.

Können Sie mir weiterhelfen. Ich weiss sonst auch nicht wo ich welche bekommen kann.

Danke für Ihre Hilfe.

Gruß
Kevin

Homepage:
http://

nach oben

:: Dieter Lamm schrieb am 06.10.2004 18:59 h
Hallo Kameraden, bzw. Namensvetter Dieter Plank, vielen Dank für euren Beitrag in unser Gästebuch. Unsere Page ist noch relativ jung, unser Gründungsjahr liegt dafür schon länger zurück (1823). Eure Homepage und die Infos sind sehr interessant und vielseitig. Daß dies viel Arbeit kostet weiß ich am besten selber, da ich auch für unseren Verein nicht nur der Schriftführer sondern auch der Webmaster bin.
Muß mal schauen wo Töging genau liegt.
Macht weiter so....

Homepage:
http://

nach oben

:: Kurt Meier schrieb am 14.06.2004 17:51 h
Liebe Kameraden
Als Reservistenführer begrüsse ich euch auf diesen Seiten. Schickt mir viele Beitrittserklärungen, dass unser Verein nicht ausstirbt und wir viel Geld für Feste haben.

Homepage:
http://www.ksk-toeging.de

nach oben

:: Ewald Feigl schrieb am 26.05.2004 17:57 h
Liebe Kameraden und Freunde der KSK Töging,

als Vorsitzender möchte ich Sie alle, die Sie im Internet surfen, begrüßen.
Wie Sie sehen, ist auch der Verein KSK Töging mit der Zeit gegangen und hat sich an das neue, moderne und automatisierte Leben angeschlossen und bleibt nicht rückständig.
Damit wollen wir auch die jungen, dynamischen Soldaten nach ihrer Bundeswehrzeit überzeugen.

In Dieter Plank haben wir einen sehr guten Ansprechpartner gefunden, der Sie auf dem neuesten Stand im Verein und unseren Aktivitäten hält.

Ich darf mich hiermit bei allen Mitgliedern für die Treue zum Verein bedanken.

Besonders bedanken möchte ich mich bei den sehr aktiven Mitarbeitern.

Ich wünsche allen Kameraden noch lange friedvolle Tage und Jahre bei bester Gesundheit und Wohlergehen.

Euer 1.Vorstand
Ewald Feigl

Homepage:
http://www.ksk-toeging.de

nach oben

:: Barbara Lindner schrieb am 28.07.2003 16:56 h
Hallo liebe KSK'ler,
i bins euer Festmädl vo Mehring. Ois Ersts muass i eicha scheene Homepage loben, schaut echt guad aus und is immer sehr aktuell; Respekt, Respekt...
De Kommentare zu de Fotos ham mi recht gfreid.
I war jetzt des 2. Moi Festmädl und i muass scho song, desmoi hob i echt Glück ghabt mit meine Töginger.
Schee wars mit Eich, v. a. lustig :-)!
Danke noamoi.
Macht's es guad!
Eure Barbara Lindner

Homepage:
http://

nach oben

:: Dieter Plank schrieb am 18.03.2003 14:31 h
Liebe Kameraden,

diese Seiten sollen es uns allen ermöglichen, die Veranstaltungen der KSK Töging zumindest virtuell mitzuverfolgen.
Es wäre jedoch eine Freude, wenn sich manche unter uns einbringen könnten und mir z.B. zu den Themen passende Fotos zusenden könnten.

Viel Erfolg für diese Seite!

Homepage:
http://www.comspez.de

nach oben